„Loslassen -annehmen – loslassen“ , Tiefentransformations-Seminar, Jahresausbildung, Modul 1: 3/12
In diesem Seminar tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Seins ein. Wir gehen den Weg Richtung Wahrhaftigkeit und durchlaufen tiefe, heilsame Prozesse der Befreiung. Es darf viel erkannt, erfahren, erfühlt und geheilt werden.
Loslassen – annehmen – loslassen
„Loslassen und annehmen“ ist ein Prozess der inneren Veränderung und Akzeptanz. Es bezieht sich auf die Fähigkeit, Emotionen, Gedanken, Erwartungen und Altes loszulassen und stattdessen eine aktive, bewusste Haltung des Annehmens zu entwickeln. Nur wer loslassen kann, kann auch wirklich annehmen. Du erfährst, was es braucht um loslassen zu können und frei zu fühlen und wir üben ganz praktisch.
Weitere Infos in Wissensangebote.
Herzlich,
Sabine