„Wer bin ich?“ Tiefentransformations-Seminar, Jahresausbildung, Modul 1: 1/12

In diesem Seminar tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Seins ein.  Wir gehen den Weg Richtung Wahrhaftigkeit und durchlaufen tiefe, heilsame Prozesse der Befreiung. Es darf viel erkannt, erfahren, erfühlt und geheilt werden.

Wer bin ich?

Die Frage „Wer bin ich?“ ist ein zentraler Aspekt der Identitätsbildung in der Psychologie. Es geht darum, ein Verständnis von sich selbst zu entwickeln, einschließlich der eigenen Persönlichkeit, Werte, Überzeugungen und Lebensziele. Die Identitätsbildung ist ein lebenslanger Prozess, der von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird, wie zum Beispiel der eigenen Erfahrungen, Beziehungen, Kultur und Umwelt. An diesem Seminartag beginnen wir mit dem Erkennen der angenommenen und antrainierten Muster, Blockaden und beginnen diese aufzulösen und uns aus dem Korsett herauszuschälen, Schicht für Schicht. Wir tauchen ein in das Verständnis der Persönlichkeits- und  Bewusstseinsentwicklung von Anbeginn unseres Seins und wirken bewusst regulativ darauf ein, hin zu unserer Wahrhaftigkeit.

Mehr Infos in Wissensangebote

Frühzeitig anmelden und Platz sichern, Mail an: info@akademie-der-freiheit.ch

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

23. 08. 2026.

Uhrzeit

Ganztags

Preis

SFR296.00

Labels

Bewusstsein

Standort

Praxis Schönthier
Webergasse 2, 8640 Rapperswil

Veranstalter

Sabine Schönthier
Sabine Schönthier

Schreibe einen Kommentar